Mit uns können Sie die langjährige Erfahrung und Kompetenz eines engagierten Teams nutzen.

Jede Bauaufgabe, jede bauliche Fragestellung beginnt bei uns mit der Suche nach einem Sinn, einer Metapher, einer Reihung von Wörtern und Themen, die alles zusammenfassen und doch in ihrer Materialität, ihrem Umgang mit Licht und deren Fügung genug gestalterischen Spielraum lässt für die individuelle Interpretation und Bespielbarkeit eines Raumes.

Dabei geht es uns nicht um einen eigenen Stil oder darum, sich stets zu wiederholen, sondern sich immer wieder neu in vorhandene Strukturen hineinzufühlen und diese weiterzudenken.

Dabei interessieren wir uns neben Neubauten auch für Sanierungen oder denkmalgeschützte Objekte. Als Spezialisten erreichen wir selbst bei schwierig nutzbaren Bestandsgebäuden und baurechtlich komplizierten Fragestellungen erfolgreiche Ergebnisse, deren zufriedene Bauherren unseren Erfolg bestätigen.